Thursday 29 June 2017

Nifty Optionen Trading Geheimnisse


My Secret NIFTY Trading Method, die nie versagt hat. Mudraatrading Meine-geheim-nifty-Trading-Methode-welche-nev. Unten habe ich meine einzige NIFTY-Handelsmethode offenbart, die ich immer wieder bestanden und Erfolg gefunden habe - aber niemals offenbart. Thema: Futures-Verstärker Optionen. My Secret NIFTY Trading Method, die nie versagt hat. - Traderji traderji 8250 DIE MÄRKTE 8250 Derivate Diskutieren Sie meine geheime NIFTY Trading Methode, die nie versagt hat. Bei der. Derivate Diskutieren Futures amp Optionen in Wertpapiere deren Wert ist. So wählen Sie Korrekturschlagpreis für Nifty Options Trading. Unsere Erfolgsgeschichte im Kaufpreis liegt bei ihrem Ausübungspreis, den ein Händler wählt. Ein Ausübungspreis in raffinierter Option hat viel zu tun mit der Anzahl der Tage, die übrig sind. Einfache Methode zum Handel mit Nifty Option Handel - Trader Sir TradersirSimple-Methode-to-Trade-in-Nifty-Option-Trading. html Einfache Option Trading-Strategie zu kaufen oder zu verkaufen eine Option auf Lager oder Index für Intradaytrading. Finden Sie hiergtgtgt 183 Einfache Methode Nifty Intraday Trading Kauf - Verkauf EbenenNeu. Eine meiner Methoden. Dies sind einige meiner Optionen Trading Geheimnisse. Nifty top secret - gewinnen Sie als Händler Futures und Optionen. Winasatrader. blogspot201107nifty-top-secret. html Home 183 PIVOT POINT TRADING 183 Repo Rate und Reverse Repo Rate. SO U KANN IHNEN 5500 FÜR SICHERHEIT AUF NIFTY TOMORROW HOFFNUNG MEIN BEZAHLEN. AT 3.20PM ON NIFTY 5500 PUT OPTION KAUFEN AM 11 TARGET 22 NIFTY EYES: HIDDEN SECRETS niftyeyes. blogspot201211hidden-secrets. html HIDDEN SECRETS: - Von den letzten Jahren hatte ich gekämpft, um ein zu bekommen. Händler, die im Optionssegment handeln, können in 5600 Anruf und 5700 handeln. Nifty Optionen Handel 4 einfache Strategien - YouTube youtubewatchvXIqC1peRGT4 Dies sind einige grundlegende Punkte, die man sich erinnern sollte währendtrading in options. ph:9915230532 für Tipps. Stock Funda - ERSTES LERNEN - DANN EARN mytrade. hpage. co. instock-funda27152538.html Entdecken Sie jetzt die Geheimnisse des erfolgreichen Day Trading. Lernen Sie Sureshot-Strategien intrading nifty Futures und Optionen auch lernen, High Profit Generierung Aktien. Weitere Informationen - SBCM Solutions sbcmsolutionsindexfileshtmlsTrade-secret. html TRADE-SECRET174 analysiert den NIFTY und gibt Ihnen eine Idee über die. Hilft, Ihren NIFTY FUTRE und NIFTY OPTION Handel mehr und mehr zu machen. WILLKOMMEN IN DER WELT DES HANDELS, A. tradersharmony. blogspot201307das größte-Geheimnis-enthüllt. html DAS GRÖSSTE GEHEIMNIS REVEALED. NIFTY Options Trading System. Nur Intraday Nifty Optionen Handel und nicht über Nacht Positionen. Haftungsausschluss Diese Website bietet Top 10 relevante Suchergebnisse für die meisten gesuchten Begriffe mit über 7250.000 externen Links. Alle Produkt - oder Servicenamen, Marken und andere Marken, auf die in den Seiten des liveworldmarketwatch4u. blogspots verwiesen wird, sind Eigentum ihrer jeweiligen Markeninhaber. Diese Markeninhaber sind nicht mit liveworldmarketwatch4u. blogspot verbunden und sie sponsern oder unterstützen nicht liveworldmarketwatch4u. blogspot Alle Ansichten und Inhalte, die in diesem Blog erwähnt werden, sind nur für pädagogische Zwecke und sind keine Empfehlungen oder Tipps, die jeder Person (en) in Bezug auf angeboten werden Der Kauf oder Verkauf der Aktien Futures. Ich akzeptiere keine Haftung, die aus der Nutzung von Inhalten aus diesem Blog entsteht. Alle Leser dieses Blogs müssen sich nach eigenem Ermessen verlassen und weder ein Analytiker noch ein Verleger sind für das Ergebnis verantwortlich. Dieser Newsletter ist nur ein Informationsdienst. Hilfe zur Suche 2375 236623812375, 2375 23662366 2375 23762366 23762375 2366 in hindiMy Secret NIFTY Trading-Methode, die nie versagt hat. My Secret NIFTY Trading Method, die nie versagt hat. Im februar bin ich nur schockiert zu sehen, dass MINIFTY Vertrag nicht mehr ist. Ich habe hier nur gefragt und festgestellt, dass SEBI es aus irgendeinem Grund verboten hat. Wenn sie wollten, dass kleine Spieler den FnO-Handel stoppen und Geld verlieren, gibt es noch einen anderen kleineren FnO-Vertrag wie USDINR, GOLDGUINEA, GOLDPETAL usw. Kleine Händler, die Mentalität haben, um FnO zu spielen, werden einfach zu diesen Verträgen mit viel längeren Handelszeiten wechseln Wird mehr Geld verlieren. Und einige werden mit dem Handel NF und BNF beginnen, und in BNF werden die Leute riesiges Geld handeln und locker werden. Wie auch immer, das ist eine weitere Debatte. Aber unten bin ich meine einzige NIFTY-Handelsmethode bekannt, die ich immer gehandelt und Erfolg gefunden habe - aber niemals in offenem Forum wie Traderji oder Mudraa usw. offenbart, so dass es ungültig wurde. Jetzt ist MINIFTY nicht mehr und ich melde die Methode. Ich habe immer folgendes gefunden: 1. TBQ und TSQ von MINIFTY für einen ganzen Tag oder zwei zu sehen. 2. Und sehe TBQ und TSQ von BNF für den gleichen Zeitraum. Wenn visuell TBQ ist gt TSQ und für beide während der ganzen Zeit, habe ich versucht, eine lange Position auf eine Unterstützung oder Pivot-Ebene zu nehmen und halten den Handel als Position. In den nächsten 2-3-4 Tagen kam er mit kräftigem Gewinn heraus. Umgekehrt für Positionskurzschluss. Die oben genannte Methode scheiterte nie. Ich sah keine anderen Daten an. Und für Intraday-Handel: Angenommen, etwa 10 Minuten nach dem Börsengang, wenn Sie einen Unterschied von etwa 8-10 Punkten zwischen hoch und niedrig von MINIFTY und NIFTY sehen, nehmen Sie die Position entsprechend. Beispiel, sagen wir heute MNF amp NF eröffnet um 6036. Aber Ihr Handels-Terminal zeigt MNF High ist 6067 und NF High ist 6058. Aber Markt nie dort noch heute erreicht. Du könntest sicher sein, der Markt wird bis 6067 überqueren 6058. Gleiche für die untere Seite auch. Diese Intraday-Methode auch nie versagt. Kaum zweimal oder dreimal in einem Monat scheiterte. Jetzt habe ich das vermisst und viel Gewinn. Also STOPPING jetzt handeln NIFTY für die Zeit, es sei denn, ich kann herausfinden, eine solche schöne Methode. Fehlt es sehr Möge Gott uns alle segnen, herzliche Grüße, GGHIDDEN SECRETS: - Von den letzten Jahren hatte ich gekämpft, um einen mathematischen Schlüssel zu bekommen, um massiv in Nifty Zukunft Handel zu verdienen. Die Formel, die nicht versagt und sicherer Schuss Erfolg im Handel und schließlich bekam ich den Schlüssel letzte Woche. Es funktioniert wirklich fantastisch. Es ist nichts als mathematische Formel, die auf fibonacci mathematischen Werkzeugen basiert, die ich für den Intraday-Handel geändert habe. Ich habe seine Erfolgsquote mehr als 95 gefunden. Denken Sie daran, Sie werden nicht mit dieser Formel versagen. Diese Formel funktioniert sowohl in Intraday als auch in Positional. Sich sehr ehrlich zu sein, dass ich hier schon seit vielen Jahren NIFTY X-RAY REPORT geschrieben habe, und es hat sich bewährt, dass, wie dieser Bericht dich auf dem Börsenkurs hält. Ich habe den Trailer dieser Formel am letzten Freitag gezeigt. Kurzer Anruf wurde bei 5618 empfohlen und es traf das Ziel in Intraday. Ich werde die Empfehlung auf der Grundlage der Formel frei für die nächsten fünf Tage hier als Spur. Empfehlung für 26112012 Nifty Initial Zyklus für die nächste Sitzung liegt zwischen 5593 und 5662,04. Einmal, wenn es seinen ersten Zyklus vervollständigt, dann kann es seinen zweiten Zyklus bis zu 5696.48 Intraday Trade Empfehlung - Kaufen Sie nifty über 5640 Ziel 5659 Stoploss 5613.60 Kurze nifty bei 5613 Ziel 5595 Stoploss bei 5640. Kurze nifty bei 5661 stoploss 5666 Ziel 5640 umgekehrt Ihr Handel Wenn stoploss für das Ziel von 5685 getroffen. Buy nifty bei 5595 stoploss 5590 für das Ziel von 5525. Seien Sie neutral zwischen 5613-5640 (keine Aktion erforderlich) Händler können wieder in den Handel über 5 Punkte oder unter 5 Punkte nach dem Brechen der Strecke, um mehr zu greifen profitieren. Zum Beispiel wird der Trend in positiven Weltmarktbedingungen sehr positiv sein. Wenn Nifty brechen upside Bereich 5662.04 dann wieder kaufen über 5 Punkte von 5662. ähnlich kurz nifty wieder, wenn es seinen unteren Bereich brechen. Positional Trader tragen lange, wenn nifty Punkt schließen über 5662.04 und kann kurz, wenn nifty schließen unter 5593. Es wird Ihnen wenig Gewinn in Intraday, aber es wird Ihnen sicher Schuss Gewinn jeden Tag. Anmerkung: - Wenn Ihr Stopplicht in jeder Seite in Intraday schlägt, dann handeln Sie doppelte Quantität für opposit Seite. Der ganze Preis, der oben empfohlen wird, ist ein raffinierter Spotpreis. Händler, die im Optionssegment handeln, können in 5600 Anrufen handeln und 5700 auf die empfohlene Stufe setzen. Händler, die sehr weniger Makler wie ZERODHA zahlen, können mehr Punkte nehmen. Wenn eine interessierte Stelle bei uns ankommt, um ein Handels - und Demat-Konto bei ZERODHA zu eröffnen. Disclamer: - Futures und Optionshandel haben große potenzielle Belohnungen, aber auch großes potenzielles Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, sie zu akzeptieren, um in die Futures - und Optionsmärkte zu investieren. Handeln Sie nicht mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Dies ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot für BuySell Futures oder Optionen. Der Inhalt dieser Seite ist nur für allgemeine Informationen bestimmt. Der oben in dieser Threadsite erörterte Strategiesplan wird von mir auf der Grundlage von Daten erstellt, die von Dritten betrieben und gepflegt werden. Allerdings ist es getestet und bewiesen, dass jeder Versuch gemacht wurde, um Genauigkeit zu gewährleisten, aber es ist nur von mir. Wir übernehmen keine Verantwortung für Fehler oder Auslassungen. Beispiele für diese Seite und im Handbuch sind zu illustrativen Zwecken vorgesehen und sollten nicht als Anlageberatung oder - strategie ausgelegt werden. Das zukünftige Datenhandbuch dient nur zu Informationszwecken. Diese Vorhersage sind technisch. Basierend auf Charts Bedingungen NUR. Das ist nur eine Richtlinie, die Entscheidung muss nach dem logischen Denken von Ihnen getroffen werden. Technischer Analytiker und Astrologe haften nicht für persönliche oder finanzielle Verluste oder Gewinne. Die Informationen und Ansichten in dieser Website amp alle Dienstleistungen, die wir zur Verfügung stellen, sind vermutlich zuverlässig, aber wir übernehmen keine Verantwortung (oder Haftung) für Tatsachen - oder Meinungsfehler. Benutzer haben das Recht, die Produkte zu wählen, die ihnen am meisten passen. Durch Ihre Handlung, diese unabhängige und individuelle Marktforschung zu lesen, stimmen Sie voll und ausdrücklich zu, dass Rajesh Singh oder Meine Website (niftyeyes. blogspot. inniftyeyes. in) nicht haftbar gemacht werden oder verantwortlich für irgendwelche Entscheidungen, die Sie über irgendwelche Informationen, die hierin diskutiert werden. Nehmen Sie eine angemessene Beratung von einem zertifizierten Berater vor investieren in Zukunft und Option Markt. Inserat LETZTE NACHRICHTEN AKTUALISIERUNG LIVE GOLD 1 JAHR PREIS GESCHICHTE Goldpreis Unser Mitglied Feedback zu Nifty Eyes MMMC Sehr geehrte Damen und Herren, zuerst im neu auf Börsen - und Intraday-Handel. Ive trat so viele Couses und kaufte mehrere Systeme Amp-Indikatoren und ive verdient nichts. Auf meiner Reise, glücklicherweise fand ich niftyeyes aber ich weiß nicht warum ich aber ein tolles Gefühl hatte, noch bevor ich mich dem Kurs anschloss, dass ich ein gutes Wissen und Hilfe bekomme, sobald ich den Kurs beenden kann. Ive trat dem Crash-Kurs bei und verfolgte den Markt mit dem Wissen, das von Ihnen gegeben wurde, und zu meiner Überraschung arbeitet die Methode hervorragend und jetzt habe ich wirklich ein Vertrauen, dass jede Person mit diesem System Geld verdienen kann, wenn das System mit verfolgt wird Decipline Jetzt kann ich den Einstieg nehmen und mit Vertrauen und ohne jede Angst beenden. Ich schätze auch Sie für Ihre wertvolle Anleitung und Vorschläge, auch nachdem ich den Kurs beendet habe, der sonst nicht anders gesehen werden kann. Vor kurzem habe ich gelernt, dass du einen NIFTY EYES MULTI LEVEL MONEY MAKING CLUB gestartet hast, wo in jedem Mitglied des Clubs teilnehmen darf, wo jeder Trader ihre Trading-Ideen teilen kann. Ich habe mich in den Club aufgenommen und wann immer ich eine Gelegenheit hatte, meine Ansichten zu teilen. Meiner Meinung nach sollten alle Mitglieder der Handelsgemeinschaft Herrn Rajesh Kumar Singh wirklich danken, dass er einen so ausgezeichneten Klub für Händler anfange und ich die Mitglieder anspreche, um neben ihm zu stehen und diesen Club zu einem großartigen Schatz zu machen. Auf der Suche nach einem richtigen Scrip für den Handel ist ein hektischer Job, da wir ein Nein sehen müssen. Von Diagrammen und Methoden, die zeitaufwendig ist, kann das Problem beseitigt werden, indem man diesen Club live macht. Kürzlich ive bekam wenige Empfehlungen aus diesem Club, und alle Empfehlungen gehen als die erwartete Richtung und meine Menge kostbare Zeit ist gespeichert. Ich gratuliere Ihnen zum Starten eines so wunderbaren Clubs und ich wünsche Ihnen einen großen Erfolg. Grüße jaya prakash reddy chillaMy Secret NIFTY Trading-Methode, die nie versagt. Unten Ich freue mich über meine einzige NIFTY Trading-Methode, die ich immer gehandelt und Erfolg gefunden habe - aber niemals in offenem Forum wie Traderji oder Mudraa usw. offenbart, so dass es ungültig wurde. Jetzt ist MINIFTY nicht mehr und ich melde die Methode. Ich habe immer folgendes gefunden: 1. TBQ und TSQ von MINIFTY für einen ganzen Tag oder zwei zu sehen. 2. Und sehe TBQ und TSQ von BNF für den gleichen Zeitraum. Wenn visuell TBQ ist gt TSQ und für beide während der ganzen Zeit, habe ich versucht, eine lange Position auf eine Unterstützung oder Pivot-Ebene zu nehmen und halten den Handel als Position. In den nächsten 2-3-4 Tagen kam er mit kräftigem Gewinn heraus. Umgekehrt für Positionskurzschluss. Die oben genannte Methode scheiterte nie. Ich sah keine anderen Daten an. Und für Intraday-Handel: Angenommen, etwa 10 Minuten nach dem Börsengang, wenn Sie einen Unterschied von etwa 8-10 Punkten zwischen hoch und niedrig von MINIFTY und NIFTY sehen, nehmen Sie die Position entsprechend. Beispiel, sagen wir heute MNF amp NF eröffnet um 6036. Aber Ihr Handels-Terminal zeigt MNF High ist 6067 und NF High ist 6058. Aber Markt nie dort noch heute erreicht. Du könntest sicher sein, der Markt wird bis 6067 überqueren 6058. Gleiche für die untere Seite auch. Diese Intraday-Methode auch nie versagt. Kaum zweimal oder dreimal in einem Monat scheiterte. Jetzt habe ich das vermisst und viel Gewinn. Also STOPPING jetzt handeln NIFTY für die Zeit, es sei denn, ich kann herausfinden, eine solche schöne Methode. Fehlt es sehr Möge Gott uns alle segnen, der Grund für die Aufdeckung meiner Methode ist, dass jetzt diese Methode tot ist. Ich möchte nicht meine eigene entdeckte (nicht erfundene) Methode öffentlich offenlegen, da dies sicher den Erfolg dieser Methode ruinieren wird. Kein erfolgreicher Händler würde das tun. Was auch immer ich in Foren diskutiert habe, wie Grid Trading, sind sehr prägnante oder kurze Version der aktuellen Methode. Nach dem Tragen einer Menge von Jahren, glaube ich, keine solche Super-Methode existieren öffentlich. Der Heilige Gral kann für einige Leute in ihrem eigenen nicht offenbarten Verstand nur existieren. Ich habe die Methode offenbart, denn jetzt ist MINIFTY nicht mehr und konnte nicht angewendet werden. Aber öffentlich ist das Geldmanagement der Schlüssel. Zum Beispiel, aus meinem gesamten Handelskapital von rund 25 Lakh, nahm ich nur eine Menge NIFTY Position oder jede andere Position. Und das auch, wenn ich eine optimale Gelegenheit finde. Ich versuche es nicht, jeden Tag zu handeln. Klingt sehr lustig Aber das ist der Weg zum Überleben. Viele Händler werden mit dem viel Kapital handeln. Und endlich endet der Verlust. Es ist wichtig, viel Handel mit kleinen Gewinn und kleinen Verlust zu machen, oder einen guten Positionshandel, mit Geduld warten. Es ist das ultimative Geld-Management, das dich in diesem Nullsummen-Spiel überleben lässt. Ich habe mir eine Menge Geld-Management Excel, die kümmert sich um mein Geschäft, Eintrag, Ausgang, alles. Hoffe das hilft. Ja, irgendwann habe ich auch diese NIFTY TBQTSQ entgegengesetzte Richtung beobachtet, aber es war nicht so vorhersehbar wie MINIFTY. Vielleicht sollten wir einige Monate mit NIFTY und BNF beobachten. Möge Gott uns alle auf dieser Reise segnen. Wir alle sind im selben Boot.

No comments:

Post a Comment