Wednesday 26 July 2017

Instaforex Trading Server Rotmg


Gruppe: Repräsentative Beiträge: 86 Beitritt: 9-Juni 09 Mitglied Nr. 6 Cent Konten von InstaForex werden immer beliebter Kürzlich internationale Online Forex Broker Insta Forex Unternehmen implementiert neue Instrument für den Handel auf Forex-Markt - die Möglichkeit der Arbeit mit Cent-Konten. Dieses Tool erwies sich als der echte Hit unter den Anfang Trader auf der ganzen Welt. Derzeit nutzen Tausende von Händlern Cent-Konten, um Erfahrungen zu sammeln und ihre eigene Handelsstrategie zu optimieren. Von nun an machen wir einen weiteren Schritt nach vorn die besten Handelsbedingungen: Wir bringen die Gruppe der Cent-Konten in Betrieb: Cent. Standard und Cent. Eurica, min Deal Volumen davon 0,0001 Markt. Dies wird dazu beitragen, Anfänger zu perfektionieren ihre Handels-Fähigkeiten, mit den günstigsten Bedingungen, weil wir alle wissen, dass nach den Regeln der Geld-Management ist von erheblicher Bedeutung. Neue Arten von Konten werden auf dem speziellen Server ausgeführt - InstaForex-Cent. Separate Server-Einführung für Cent-Konten Auf der Basis von Cent-Konten39 Popularität und riesige Anzahl von Anfangs-Händler, die sie im Handel verwenden, kamen wir zu einer Entscheidung, einen neuen separaten Handelsserver für Cent-Konten InstaForex-Cent zu starten. Nun werden Cent-Konten von Neulingen getrennt von anderen Konten lokalisiert, und dies ist darauf ausgerichtet, die Server mit Standardkonten zu lösen. Jedoch, wie es vorher war, sind Cent-Konten auf dem Singapore-Server verfügbar. Wenn wir uns auf den separaten Server für Cent-Konten InstaForex-Cent zurückdrehen, haben wir es als die echte Trainingsplattform für das Testen verschiedener Strategien und Stile des Handels und der Perfektionierung von Anfängern konzipiert. Neben der Einführung neuer Trading-Server für Cent-Konten, Insta Forex begann neue Server gewidmet, um die zahlreichen Wettbewerbe und Kampagnen. Jetzt kann jeder Teilnehmer eines Wettkampfes, der von Insta Forex Company gehalten wird, für den Teil des Preisfonds, der 500 000 USD beträgt, zu den günstigsten Bedingungen kämpfen. Die Anzahl der Handelsserver zählt 533 Neben dem echten Trading Cent Server starten wir einen zusätzlichen Demo-Server InstaForex-Contest, der für die Durchführung aller Insta Forex Contests (wird später bekannt gegeben) dienen. Ein beispielloser Anstieg der Anzahl der Handelsserver bis 5 strikt passt zu unserer Strategie des qualitativ hochwertigen Durchbruchs im Bereich der Dienstleistungen für die Kunden. Übrigens, Insta Forex Services sind die führenden auf dem Gebiet des Internet-Handels für eine lange Zeit gewesen. Leistungsstarke technische Teil ermöglicht Insta Forex Company, um die Qualität und Geschwindigkeit der Angebote zu verbessern39 Ausführung, die mit Zuverlässigkeit und Erfahrung des Unternehmens abgeschlossen macht den Handel mit InstaForex attraktiver für alle Kunden, unabhängig von ihrer Erfahrung und Handelsvolumen. Die Inbetriebnahme von 5 neuen Handelsservern und Dutzenden von Zwischen-Rechenzentren beweist einmal mehr die führende Position von Insta Forex Company auf dem Markt der Brokerage-Services auf der ganzen Welt. Informationen über Innovationen Erhalten Sie detaillierte Informationen über neue Arten von Handelskonten auf der Seite. Laden Sie das neue Handelsterminal mit Adressen von 5 neuen Insta Forex Trading Servern hier herunter. Pressemitteilung jedes Insta Forex Contest, der auf den neuen Server übertragen wird InstaForex-Contest wird später veröffentlicht. Wir danken Ihnen für den Austausch von InstaForex Erfolg mit uns33 Grüße, offizieller Vertreter Anna LukinaTrading Server von InstaForex Unternehmen Im Moment Handelssystem von InstaForex umfasst 11 Handel dient, 9 sind für Live-Konten und 2 für Demo-Konten. Server in den USA: InstaForex-USA (wählen Sie in der Liste der Server oder geben Sie InstaTrader-Einstellungen ein - InstaForex-USA). InstaForex-USA2 (wählen Sie in der Liste der Server oder geben Sie InstaTrader-Einstellungen ein - InstaForex-USA2). Kontonummern werden ab 8 gestartet und bestehen aus 7 Ziffern - 8XXXXXX Server in Singapur (für Handelskonten, welche Nummern 70XXXXX sind): InstaForex-Singapore oder 111.235.136.17:443 (in den Einstellungen der Handelsplattform InstaTrader diesen Server aus der Liste auswählen Der verfügbaren Server oder falls es nicht in der Liste dargestellt ist, schreiben Sie die Adresse InstaForex-Singapore). (Bei Problemen mit der Verbindung 75.126.185.122:443 kann als alternative IP-Adresse verwendet werden) Der erste Server für die Cent-Konten (für Handelskonten, die Zahlen sind 30XXXXX): InstaForex-Cent oder 46.4.115.236:443 (in den Einstellungen Der Handelsplattform InstaTrader wählen diesen Server aus der Liste der verfügbaren Server oder falls es nicht in der Liste dargestellt ist, schreiben Sie die Adresse InstaForex-Cent). Der zweite Server für die Cent-Konten (für Handelskonten, welche Nummern 35XXXXX sind): InstaForex-Cent2 oder 50.23.255.158 (in den Einstellungen der Handelsplattform InstaTrader wählen Sie diesen Server aus der Liste der verfügbaren Server oder falls nicht angezeigt wird Die Liste schreiben die Adresse InstaForex-Cent2). Server in Europa (für Handelskonten, welche Nummern 50XXXXX sind): InstaForex-Europe oder 75.126.17.18:443 in den Einstellungen der Handelsplattform InstaTrader wählen diesen Server aus der Liste der verfügbaren Server oder falls er nicht in der Liste angezeigt wird Die Adresse InstaForex-Europe). Hong-Kong-Server (für Handelskonten, welche Nummern 10XXXXX sind): InstaForex-HongKong oder 88.198.19.179:443 in den Einstellungen der Handelsplattform InstaTrader wählen diesen Server aus der Liste der verfügbaren Server oder falls er nicht in der Liste angezeigt wird Schreiben Sie die Adresse InstaForex-HongKong). Server in Großbritannien (für Handelskonten, die Zahlen sind 20XXXXX): InstaForex-UK 188.138.48.84:443 in den Einstellungen der Handelsplattform InstaTrader wählen Sie diesen Server aus der Liste der verfügbaren Server oder falls es nicht in der Liste angezeigt wird Die Adresse InstaForex-UK). MT5-Server (für MT5-Handelskonten): InstaForex-Server 173.192.24.36:443. InstaForex-Contest oder 188.138.56.57:443 (für Handelskonten, die Zahlen sind 80XXXXX). 67.228.75.130:443 (oder wählen Sie in der Liste der Server in InstaTrader - InstaForex-Demo).Best Zeit des Tages zum Handel Die Peek Zeit des Tages (in Ihrem Land) ist in der Regel nach der Schule oder nach dem regulären Arbeitstag ist vorbei. Die Realm-Server beginnen, wirklich mit Menschen zu füllen und sie wollen ihre Artikel kaufen oder verkaufen. An den Wochenenden wird es nach dem Mittagessen sein. Der Trading Server Im Allgemeinen wird USWest3 als Trading Server quittiert. Es ist laut, voller Bots und voller Leute, die für die besten Trades oder sogar nur reduzieren Gewölbe Inventar. Wenn du in USWest3 handeln willst, kannst du das CHAT-FENSTER in deiner RotMG-Chat-Einstellung ausführen, um die Dinge einfacher zu sehen, der Geräuschpegel sinkt sofort, und jetzt sehst du nur die Trades nicht das ständige Scrollen des Chats. Vergessen Sie nicht zu UNHIDE es, sobald Sie USwest3 verlassen. Ich finde, dass ich in der Regel mehr Zeit damit verbringen werde, Artikel zu kaufen, als ich wollte. Aber der Verkauf von Töpfen für 2 oder 3 bis 1 DEF neigt dazu, schnell zu gehen und Töpfe zu kaufen für 1 DEF kann ein bisschen langsamer je nach deinem Glück sein. Der Verkauf von LIFE ist in der Regel ziemlich schnell, manchmal verkaufen Töpfe für das Leben kann langsam sein, wenn die Reiche nicht auf Peek Zeit sind. Sie haben mehr Glück, wenn Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Zeichen zu formatieren, um lesbar zu sein und zu sagen, wer den Handel macht. BgtMana3DEF BgtManaInc Bluenoser Sobald das geschriebene Schild (oben) mal aus, werde ich es wieder posten, aber füge ein v am Ende hinzu. Das umgibt den Spam-Filter, den RotMG eingebaut hat. Ich werde meine Zeichen zwischen dem oben und dem darunter liegenden wechseln. BgtMana3DEF BgtManaInc Bluenoser v Hinweis: Sie können sehen, dass die Linie BgtMana3DEF, habe ich einen (Unterstrich) zwischen den 3 und DEF gesetzt. Dies wird (in der Regel) die Chat-Anzeige nicht zu brechen die Anzeige der Zeile, wenn es einen Platz sieht. Sobald Sie Ihr sorgfältig formatiertes und lesbares Zeichen zeigen, stoppen Sie an einem Punkt, während das Zeichen aktiv ist. Wenn du dich bewegst, vermisst du eine Handelschance, weil die Person nicht auf dich klicken kann oder dein Name nicht richtig geschrieben hat, um den Handel zu machen. Zum Beispiel Typ Handel Bluenoser, wenn Sie nicht sehen können, die Person, die Sie versuchen, mit zu handeln. Realmeye Trading Ich finde, dass realmeye Handel wirklich der schnellste Weg für mich ist und es erlaubt mir, mehr zu spielen. Die Leute suchen Realmeye, wenn sie etwas wollen und wird PM Sie, wenn sie sehen, dass Sie online sind. Es ist ein Winwin für beide, da es Zeit sparen und hält alle weg vom Handelsserver. Töpfe - SellingBuying Viele Leute verkaufen Töpfe für 2: 1 DEF oder 3: 1 DEF am Trading Server, aber hier auf realmeye seine über Zeit sparen (für mich zumindest). Einige von ihnen werden schnell und andere etwas langsamer verkaufen. Manchmal bekommst du Glück und verkaufe dein ganzes Inventar an eine Person, die maxing up ist. Manche Leute ärgern sich bei einigen dieser Preise, streiten nicht mit ihnen, nur weiter. In vielen Fällen werde ich jemanden ignorieren, wenn sie versuchen, mit mir zu verhandeln. Ich weiß, du denkst Mann, er markiert Tonnen von Menschen ignoriert. Ich habe, ich habe keine Zeit für jemanden, wenn sie nicht auf meine Begriffe handeln, sondern halten mich immer wieder. Außerdem posten ich meine Angebote mit einem schönen Schild, wenn in USwest3 oder auf realmeye, wenn Sie nicht wie der Preis dann nicht stören, mich zu kontaktieren. Niemals Sorgen um die Kennzeichnung von Menschen ignoriert, gibt es eine endlose Menge von Menschen, die dieses Spiel spielen. Posting Angebote: Ich verkaufe und verkaufe in der Regel Geräte, indem ich den SELL Preis auf realmeye betrachte. Ich suche den häufigsten Preis, der normalerweise der Preis ist, den die meisten Leute bereit sind zu zahlen. Nachdem ich herausgefunden habe, was ich kaufen oder verkaufen möchte, werde ich meine Angebote auf Realmeye posten. Ich werde in regelmäßigen Abständen die Angebote beim Spielen aufhalten, um sie aktuell zu halten. Sie haben viel Glück, wenn Ihre Realmeye-Einstellungen so eingestellt sind, dass die Leute Ihr PROFIL sehen können und wenn Sie LAST ON sind. Ich normalerweise normalerweise PM Leute, wenn ich nicht erklären kann, dass sie an sind, wenn sie versuchen, Sachen auf realmeye zu buysellieren. Umgang mit jemandem, der den Deal ändert Manchmal werden Sie sich am vereinbarten Handelsplatz treffen und die Person wird Ihnen sagen, er will zu einem anderen Preis bezahlen oder verkaufen. Ich habe zu argumentieren, dass der Deal vereinbart war der, den ich wollte. Aber ich finde, dass ich keine Zeit für diese Shenanigans mehr habe. Wenn jemand den Deal ändert, nachdem ich zu dem vereinbarten Handelsplatz gekommen bin, sofort sofort MARKEN IGNORED und weitergehen. Sie verschwendet meine Zeit und ich werde sie nicht dafür belohnen, indem sie handeln, auch wenn sie ihre Meinung wieder auf den vereinbarten Preis ändern würden. SCAMMERS Item Deselecters sind wieder ganz verbreitet. Während eines Handels werden sie versuchen, dich abzulenken und dann aufzuheben. Es ist eine schleimige Bewegung, aber ich habe mich selbst geschult (schwer zu glauben, dass ein alter Bluenoser mehr trainiert werden kann), um nicht auf Handel zu klicken, bis ich den Handel erneut überprüft habe. Wenn der jemand herausfindet, um ein Deselektor zu sein, dann bevor Sie irgendetwas anderes tun (nicht einmal mit ihnen sprechen) markieren sie ignoriert und ziehen weiter. Anmerkung: Wenn jemand abwählt und wählt dann das gleiche Element aus, sobald ich ihn markieren und es weiter machen werde. Ob es ein Fehler auf seinem Teil war oder vielleicht nicht, es ist nicht das Risiko wert. Überbezahlt Unterzahlt Verkaufe FAST verdammt, ich hasse diese Begriffe. Wenn Sie zu verkaufen oder kaufen Sie ein Element dann sagen Sie uns den Preis, den Sie wollen. Zum Beispiel: Dont sagen Overpay für Elder, sagen Kauf Elder für 2 DEF. Unterzahlt Fast niemand wird ein Einzelteil zu Ihnen für weniger verkaufen, als es wert ist. Wenn Sie Unterzahlung für alles, was Ihre beste Wette ist, um auf realmeye für diesen Gegenstand zu posten. Wenn Sie einen Artikel SCHNELL verkaufen wollen, dann legen Sie einen guten Verkaufspreis auf und werben Sie es so. Aber halten Sie nicht den Preis an der gehenden Rate, wenn Sie erwarten, dass es schnell zu verkaufen. Außerdem ist eine bessere Strategie, irgendetwas zu verkaufen, immer den Namen und den Preis, den Sie zum Beispiel SgtHydra1Life wünschen. Die meisten Leute wissen bereits, was ein Artikel wert ist, also erzähl uns den Preis, den du vorne willst. Ich hasse Verhandlungen für einen Gegenstand und ich werde immer (nicht manchmal) eine Person weitergeben, wenn sie etwas verkaufen, aber nicht den Preis sagen, den sie wollen. SellingBuying Dinge für mehr als 8 LIFE Manchmal kommt etwas, das ist sehr selten, was wir brauchen, das kostet mehr als 8 LIFE. Dont Handel Leben, sondern handeln etwas anderes, die in Ihre 8 Handelsplätze passen wird. Zum Beispiel: Sie wollen eine seltene Haut verkaufen, die für 12 LIFE geht. Verkaufe es für 2 UBhp (4 Leben jeder) und 4 LIFE oder jede andere Variation, die den Handel bis zu 8 Items oder weniger hält. Niemals einverstanden zu einem Handel, der den Handel mit dieser Person mehr als einmal für die Sache in Frage erfordert, weil Sie betrogen werden können. Die meisten Leute, die ein Einzelteil für mehr als 8 Leben verkaufen, wissen die Preise der Einzelteile also, wenn Sie versuchen, den Handel mit Einzelteilen zu tun, die weniger als 12 Leben vom Beispiel oben sind, werden sie höchstwahrscheinlich nicht Sie handeln. Ich würde dich wahrscheinlich ignorieren und weiter machen. Merching for Profit Manche Leute bekommen einen Kick aus dem Start mit einem Artikel oder ein paar Töpfe und verbringen Zeit, um niedrig zu kaufen und hoch zu verkaufen, um ihren Gewinn zu maximieren. Das braucht Zeit und Glück, aber ich kenne ein paar Leute, die diese Art des Spiels genießen. Es ist nichts falsch, dies zu tun. Denken Sie jedoch daran, dass viele Leute wissen, was die Preise für Dinge sind und vielleicht nicht bereit sind, zu kaufen oder verkaufen zu Ihrem Merching Preise.

No comments:

Post a Comment