Saturday 8 July 2017

Forex Trading Broker In Nigeria The Outside Frau


Paxforex ist ein guter Makler. Im ein IB mit ihnen sowie ein echter Welthändler mit ihnen und Max, mein Account Manager, hat mir gut gemacht. Ich habe alle meine IB-Provisionen am 1. Dezember bekommen. Was die Ausführungsgeschwindigkeit betrifft, so ist Paxforex gut. Ive erlebt sub eine Sekunde Ausführung Geschwindigkeit auf alle meine Trades, erfahrene schnelle Entzug Hinrichtungen und großen Kundenservice. Periode. Zum Beispiel, am vergangenen Freitag, machte ich 9.300 in weniger als 15 Minuten ohne Ausführung Probleme oder Ausstieg aus dem Handel, die Größe. Ich habe 100 Standard-Lose mit NULL-Problemen oder Problemen gehandelt. Heres das Video, das ich von diesem Handel genommen habe: youtubewatchvGuL1c3RTMLU Wie Sie sehen werden, war der Handel ehrfürchtig und das Paar, das ich es tat, ist auch glücklich. Ich vertraue Paxforex. Sie haben das Potenzial, der 1 Forex Broker in der Welt zu sein, je nach den Ergebnissen, die ich von ihnen bekommen habe. Manche werden sagen, dass sie ein Betrug sind, aber meine Ergebnisse schließen das nicht ab. Ich habe viele Anrufe von Max bekommen, der Account Manager und ich höre und sehe nichts als aufrichtige Handlungen. Für alle, die negative Gedanken oder Worte über Paxforex lesen, denke ich aufrichtig, dass Sie sehen müssen, dass die Realität ist, dass Paxforex gegen andere Makler konkurriert, die auch Absichten haben, die Wettkämpfe zu schlagen. Paxforex ist gesund und aufrichtig. Denken Sie nicht zweimal über den Beitritt zu ihnen. Gehen Sie zurück und schauen Sie sich mein Video oben an und wenn Sie Paxforex beitreten möchten, kann ich Ihnen sehr viel mit Ihrem Handel helfen. Sie können sich hier anmelden: cabinet. paxforexregistrationstandartrefid4fbb7ae2-340f-4804-8401-8e5c13e4c792 Ich werde Ihnen helfen zu sehen, dass Paxforex ist kein Betrug, sondern ein aufrichtiger Forex-Broker, der bereit ist, sich rückwärts zu beugen, um Ihnen zu helfen. 2015-06-05 Keine Bewertung TESTIMONIAL basierend auf Paxforex als mein Broker: Es war 27. April 2015 und ich brauchte verzweifelte Hilfe. Als Ergebnis meiner Frau und ich Aufspaltung und nicht gütlich auf ihrem Teil könnte ich hinzufügen, ich war in einer Welt der Mühe. Am 26. April 2015 hatte ich meiner Frau gesagt, dass da es Vertrauensfragen in der Ehe gab, nach 1 Jahr und 1 Monat der Ehe war es am besten, dass wir uns trennen. Am selben Tag gingen wir in ein Restaurant zu essen und dann kamen wir wieder nach Hause. Ich war im Badezimmer und als ich einmal aus dem Badezimmer kam, ging ich in mein Schlafzimmer und sah, dass meine Computertasche offen war und dass meine Brieftasche weg war. Ich habe sie konfrontiert und wie üblich hat sie gelogen und mir gesagt, dass sie nicht meine Brieftasche genommen hat und dass ich sie vielleicht im Restaurant verließ. Also gingen wir zurück ins Restaurant. Lange und siehe, innerhalb von 30 Sekunden nach dem Treppensteig ins Restaurant kam ich zurück nach draußen, um zu finden, dass sie und das Fahrzeug, mit dem wir ganz verschwunden waren. Ich musste schließlich die stellvertretende Sheriffabteilung anrufen, um mich zu holen und mich aus dem Restaurant abzuholen, um mich nach Hause zu bringen. Was sie tat, war sie nach Hause gegangen und behauptete, dass sie ihre Tochter von ihrem Töchter Freundeshaus abholte, aber in Wirklichkeit nahm sie meine Computerstücke und versteckte sie in nicht offenbarten Orten, die ich nicht finden konnte. Am 26. April (an einem Sonntag) stahl sie meinen Handelscomputer (Samsung Galaxy 12.2 Tab Pro) und sie nahm auch meine Brieftasche mit all meiner Identifikation sowie meine Debitkarte, Sozialversicherungskarte, Führerschein und sogar meine Geburtsurkunde Sie nahm sogar mein Telefon. Ich rief die stellvertretende Sheriff-Abteilung, von einem Nachbarhaus, aber sie sagten mir immer wieder, dass es Gemeinschaftseigentum war und dass ich meine Frage im Zivilgericht lösen musste, da es eine Zivilfrage war. Sie wollte sicherstellen, dass ich nicht von ihr wegkomme, seitdem ich gut mit meinem Handel auf dem Markt war und sie wollte so viel Geld von mir, wie sie bekommen könnte. Als Nebennote bin ich derjenige, der mein Handelskonto mit meinem eigenen Geld finanziert hat, das ich als Ergebnis einer Bundessteuererklärung erhielt. Also war es nicht ihr Geld, das mir erlaubt hat, den Markt zu tauschen. Es war mein Geld. Jedenfalls hatte ich kein Geld und keine Möglichkeit, mich zu identifizieren. Ich konnte nicht zum atm gehen, weil sie alle meine Identifikations - und Debitkarte stahl. Am Montag, den 27. April 2015 verließ ich meine Frau ohne jegliche Identifizierung. Wenn eine Frau dies jedem Mann tut, ist es Zeit, sie zu verlassen, weil sie es nicht wert ist, mit zu leben. Ich ging neben einem Nachbar, um 40 für eine Taxifahrt zu leihen, damit ich zu meiner Bank gehen und mein Konto schließen konnte. Während ich mein Bankkonto beendete und ein neues Bankkonto eröffnete, während ich auch Geld von meinem alten Bankkonto auf mein neues Bankkonto übertrage, konnte ich meine Geldausgabe vorübergehend lösen. Ich ging dann zu einem guten Hotel am selben Tag, 27. April 2015 und bin seitdem im selben Hotel. Paxforex zur Rettung. Ich kontaktierte sofort Paxforex und sagte ihnen, dass mein Konto kompromittiert worden war. Als ich in der Lage war, mich mit Paxforex in Verbindung zu setzen, hatte meine Frau mein Gmail-Konto-Passwort geändert, so dass ich nicht in meine Google Mail und mein Trading-Konto Meine Frau, ich dachte, dass ich keine Rückgriff oder Quellen, um mir zu helfen, machte eine 10.780,40 Rücktritt von meinem Handelskonto Sie wollte, dass Geld auf mein Bankkonto zu gehen, weil sie mit Navy Federal und Navy Federal hat keine Swift Code, so dass das Geld konnte nicht auf ihre eigenen Bankkonto gehen. Sie dachte, dass das Geld auf mein Bankkonto gehen würde, damit sie das Geld von meinem Bankkonto leicht zu ihrem Navy Federal Bankkonto zurückziehen würde. Also, am selben Tag öffnete sie ihr eigenes Wells Fargo Bankkonto und machte einen zweiten Rückzugsversuch für die gleiche Menge an Geld. Dieser zweite Rückzugsversuch ging zu ihrem eigenen Wells Fargo Bankkonto, das sie gerade eröffnete (27. April 2015). Glücklich für mich, nach fast 3 Wochen und kein Geld auf mein Bankkonto zu schlagen, und nachdem ich durch die Hölle gegangen bin, um meine Identität mit Paxforex zu beweisen, konnte ich von Paxforex bestätigen, dass meine Frau tatsächlich in mein Handelskonto gegangen war Um nicht nur ihre eigenen Identifikationsdokumente in meine Handelskabine hochzuladen, sondern auch ihre eigenen Bankkontoinformationen an mein Handelskabinett Kate, im Buchhaltungswesen, hochzuladen, setzen Sie alles daran, indem Sie mein Passwort und die E-Mail ändern, damit meine Frau nicht sein würde In der Lage, sich in meinem Trading-Konto anmelden, noch würde sie in der Lage sein, über meine Handelsinformationen zu erkundigen, da sie nicht weiß, meine neue E-Mail-Adresse. Für zwei Wochen haben paxforex und kate (Buchhaltungsabteilung) mit mir gearbeitet, um meine Situation aufzurichten. Schließlich war der Bankdraht, den meine Frau versucht hatte, zu ihrem eigenen Wells Fargo Bankkonto zu schicken, im Bankensystem stecken und es erreichte nicht sein endgültiges Ziel. Kate, im Rechnungswesen, konnte die Zahlung umkehren und die 10.780,40 zurück zu meinem Handelskonto bringen. Die Prozeß für die Drahtspurenuntersuchung sowie das Erhalten irgendeines meiner Mittel, die auf mein neues Bankkonto zurückgezogen wurden, war fast zwei Wochen. Aus dem Grund meines Herzens möchte ich mich bei Kate, in der Buchhaltung und allen anderen bedanken, die mit meiner Situation bei Paxforex und dem ganzen Paxforex-Team geholfen haben, mir zu helfen. Ich benutze mit Wells Fargo. Kate, in der Buchhaltung-Abteilung, war in der Lage, Geld von meinem Handelskonto auf einem Wenesday zurückzuziehen. Am Freitag habe ich gesehen, dass das Geld Bank verdrahtet und hinterlegt in meine Wells Fargo Bank Konto Jetzt bin ich den Handel wieder Handel und ich habe nicht mehr die finanziellen Fragen hatte ich am 27. April 2015. Nur heute, Wenesday 3. Juni, 2015 Ich habe eine einfache 550 ohne blinzeln ein einziges Augenlid. Ich bin jetzt ein glücklicher Mann. Ich hoffe und bete, dass Paxforex seit Jahrzehnten im Geschäft bleibt. Ich hoffe und bete, dass Paxforex dort die Integrität in Takt hält. Mit Ehrlichkeit und guten geschäftlichen Fähigkeiten, Paxforex wird sehr gut in der jetzt und in der Zukunft zu tun. Übrigens, meine Frau hat jetzt 8 Verbrechen gegen sie. Sogar mit einem guten Anwalt auf ihrer Seite wird sie immer noch mit mindestens zwei Verbrechen zählt. Ich werde sie in den nächsten 6 Monaten scheiden lassen, damit ich mit meinem Leben weitermachen kann. Mit all meiner Liebe, Hilton M P. S Gestern, 4. Juni habe ich 1.800 in weniger als 4 Stunden und am 5. Juni, wegen der Non Farm Payroll, machte ich 850 in weniger als 30 Minuten. All dies kann von Paxforex bestätigt werden 2015-05-19 2 Sterne Am 27. April 2015 wurde ein Bankdraht an mein Wells Fargo Bankkonto gestellt. Es ist jetzt 18. Mai 2015 und ich habe noch meinen Bankdraht zu sehen. Paxforex, am Montag, sagte mir, dass sie dort Bank haben eine Untersuchung, anstatt einfach eine Bankdraht Trace, die frei sein sollte, und dass dort Bank würde mir 100EUR, die aus meinem Trading-Konto kommen würde, wenn ich meine erhalten würde 10.780,40 auf mein Bankkonto oder. Die 100eur würde aus meinem 10.780.40 (U. S Dollar) genommen werden, wenn das Geld zu meinem Handelskonto zurückkehrte. Es ist schon 4 Wochen und ich habe noch keinen Bankdraht von 10.780,40 erhalten. Ich weiß nicht, was ist falsch oder was zu tun. Forex Trading in Nigeria Forex ist eine kurze Form für die FOReign Währungen EXchange Markt. Es ist einer der liquidesten Märkte der Welt, während er der größte Finanzmarkt ist (tägliches durchschnittliches Volumen beträgt etwa 5,1 Billionen nach BIZ-Bericht). FX Händler kaufen und verkaufen verschiedene Welt Währungen, um Gewinn auf die Währung146s Preisänderung zu gewinnen. Die gehandelten Währungspaare (Hauptpaare) sind EURUSD (Euro für US-Dollar), GBPUSD (Großbritannien Pfund für US-Dollar), USDJPY (US-Dollar für Japanische Yen) und EURJPY (Euro für Japanische Yen). Devisenhandel ist jetzt für alle über Online-Forex Broker zugänglich. Die den Handel mit fast jedem Geld und auf einer sehr großen Vielfalt internationaler Währungen ermöglichen. In Nigeria wird Forex Trading immer beliebter. Es zieht zielgerichtete und ausgebildete junge Menschen mit der Möglichkeit, Gewinne über Online-Aktivitäten zu verdienen. Und wenn in der Vergangenheit Nigeria wurde als ein armer Staat ohne Interesse an Devisenhandel Firmen, jetzt FX Broker sind gerne akzeptieren nigerianischen Forex Trader. Aber Devisenmarkt sollte nicht als das Geld angesehen werden, um gewinnbringend zu handeln und einen nachhaltigen Einkommenshändler zu verdienen, muss lernen und üben. Für viele anfangs trader146 entlastung gibt es viele gute pädagogische materialien im internet und die meisten von ihnen sind frei. Lernen Forex kann ein langer Prozess sein, kann aber auch Spaß und interessant sein. Hier bei ForexNigeria. org finden Sie die Antworten auf die folgenden Fragen: Forex Trading ist riskant, um mit dem Geld zu handeln, das Sie sich leisten können. ForexNigeria. org ist in keiner Weise verantwortlich für irgendwelche Ihrer Verluste. 169 20071512017 ForexNigeria. orgForex Broker in Nigeria Beschränkungen werden in einigen Ländern begrenzt und beschränken Forex Broker Aktivitäten in einem Angebot, um besser zu regulieren den Markt. Die Anleger sind damit in der Lage, sich in einem sichereren Handelsumfeld zu beschäftigen und gleichzeitig die Tür zu einigen Brokern zu schließen, so dass sie nicht gleichberechtigt sind. Dies ist eine Menge von Möglichkeiten schafft ein Szenario, in dem einige dieser unregulierten Forex Broker bieten niedrige Dienste. Die Zentralbank von Nigeria ist die Apex Finanzinstitut im Land. Es gab ein Handbuch im November 2006, das festlegt, dass jeder an den Devisengeschäften teilnehmen kann, solange er die Banken oder Maklerfirmen, die bei den autorisierten Händlern registriert sind, durchläuft. Damit ist der Währungshandel in Nigeria unreguliert. Bisher sind Forex Broker in Nigeria noch unbeständig. Spot Forex-Markt, die natürlich ist die Drehscheibe für Leveraged Trading, die keine reale Währung Lieferung, ist mit weniger Einschränkungen und Vorschriften von der Regierung von Nigeria konfrontiert. Es ist anders in den Vereinigten Staaten, wo wir donrsquot erhalten, um Vorschriften für Maklerfirmen zu sehen, so dass es möglich ist, dass eine registrierte nigerianische Firma oder die eines anderen Landes Anleger aus Nigeria akzeptieren kann. Die Forex-Brokerage-Industrie in Nigeria ist ein offener und kostenloser Markt, der es seinen Bürgern ermöglicht, aus der Vielfalt der Online-Brokerage zu wählen. Auf einer traurigen Anmerkung sollte man sagen, dass solche Komplexität hat, ist Demerits ndash wir bekommen eine Reihe von betrügerischen Maklerfirmen, die versuchen, Investoren aus ihren Lebenseinsparungen über die hervorragenden Dienstleistungen, die sie liegen zu locken. Im wahren Sinne bieten die meisten dieser Brokerage hohe Spreads und in den meisten Fällen eine schlechte Handelsplattform, die auf Sie einfriert. Gehen Sie für Broker, die von erfahrenen Händlern verdoppelt wurden. FXOpen Forex Broker ist sicher, Ihre Devisenhandel Bedürfnisse zu erfüllen ndash es hat sich zu einer der größten Forex Brokerage Unternehmen gewachsen. Dies hat in den Vorteil der unermüdlichen Klientel Basis eingeleitet, da es stolz auf einzigartige Dienstleistungen, zuverlässige Kunden-Support-Prinzipien, innovative Produkte und s sicher Trading-Zustand. Yoursquoll kann in der Lage sein, eine Vielzahl von Account-Typen auf FXOpen, mehrsprachige Unterstützung Stil, Fähigkeiten und Erfahrung zu bekommen. Geschrieben am 24. Juni 2016

No comments:

Post a Comment